Grußwort

Lieber Gast, liebe Mitbürgerin, lieber Mitbürger!

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Ortsgemeinde Dorn-Dürkheim. Bei uns befinden Sie sich in der südlichsten Gemeinde des Landkreises Mainz-Bingen.

Nach allen Seiten offen, so präsentiert sich heute Dorn-Dürkheim als moderne Wohn- und Weinbaugemeinde. Neben unseren exzellenten Weinen haben wir aber noch mehr zu bieten:

Etwa unsere zahlreichen Geschäfte, Handwerks-betriebe oder andere Gewerbetreibende, und dies in einer Gemeinde von etwa 950 Einwohnern. Dass die Gemeinschaft groß geschrieben wird beweisen unsere Vereine und Bürger bei verschiedenen Veranstaltungen immer wieder aufs Neue!

Übrigens, wir haben ein Neubaugebiet in attraktiver Südlage ausgewiesen!Neugierig geworden? Dann kommt doch einfach mal zu uns - wir freuen uns auf Euch!

Ihr
Claus-Dieter Biegler, Ortsbürgermeister

 

Hinweis auf Sprechstunde:

Diese findet jeden Montag von 19.00 bis 20.00 Uhr im Gemeindezentrum (Bahnhofstraße 38) statt. Selbstverständlich stehe ich auch gerne, nach vorheriger Terminvereinbarung, außerhalb der Sprechstunde zu einem Gespräch zur Verfügung.

Kontaktdaten:

Telefonnummer:     06733/ 69 53

Mobilfunknummer:  0170/3280700

E-Mail:                   scdp.biegler@t-online.de