Die Zentrale Vergabestelle betreut sämtliche öffentliche und beschränkte Vergabeverfahren der Verbandsgemeinde Rhein-Selz für Bau-, Liefer- und Dienstleistungen. Auf der Vergabe-Plattform „ELViS“ der Firma subreport stellen wir
interessierten Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen, inkl. Pläne und Gutachten zu den aktuellen Ausschreibungsverfahren in digitaler Form kostenfrei zur Verfügung.
Zukünftig geben wir unsere Vergabeunterlagen digital über die Vergabeplattform der Firma subreport für Sie kostenfrei aus. Die Abgabe Ihres Angebotes können Sie selbstverständlich weiterhin wahlweise elektronisch oder in Papierform vornehmen.
Sofern Sie noch nicht am elektronischen Verfahren teilnehmen, möchten wir Ihnen gerne zeigen, dass der Umstieg auf das elektronische Ausschreibungsverfahren ohne zusätzliche technische Ausstattung und ohne lange
Einarbeitungszeiten erfolgen kann. Es bedeutet für alle Beteiligten eine deutliche Einsparung von Arbeitsaufwand und Kosten.
Unter www.subreport.de stellen wir Ihnen daher sämtliche Ausschreibungsunterlagen kostenlos zu Verfügung. Die Schutzgebühr hierbei entfällt. Nach
Ihrer Registrierung bei der Firma subreport erhalten Sie die
gewünschten Unterlagen per Download zur Verfügung gestellt. Diese Registrierung ist ebenfalls
kostenfrei und Sie
benötigen keine
zusätzliche Software. Gleichzeitig können Sie hier Ihr
digitales Angebot wieder einstellen. Die Vergabeplattform ELViS ist sehr
anwenderfreundlich gestaltet und führt Sie selbsterklärend durch die
Funktionen.
Sollten Sie jedoch noch weitere Informationen für Ihren Einstieg in die eVergabe benötigen, dann wenden Sie sich
einfach an unsere Zentrale Vergabestelle.