Eheleute Stallmann feiern in Dexheim Diamantene Hochzeit

    Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Rhein-Selz

    Zwei Ur-Dexheimer, Friedlinde und Wolfgang Stallmann feierten in der vergangenen Woche ihre Diamantene Hochzeit. Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter sowie einen Enkel. Der Jubilar war über 44 Jahre bei der gleichen Firma als Kranführer tätig. Die Jubilarin war in Dexheim ehrenamtlich engagiert. Beim TUS Dexheim war sie lange Übungsleiterin und Kassiererin. Zu den Gratulanten zählte der Kreisbeigeordneter Steffen Wolf, sowie VG -Chef Klaus Penzer. Groß war die Zahl der Gratulanten, die in das Haus der Begegnung an der katholischen Kirche gekommen waren, um mit dem Jubelpaar in fröhlicher Runde zu feiern.

    Oppenheim, 06.02.2020

    Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.
    OK