Freiwillige Feuerwehr Dalheim: Verabschiedung

    Pressemitteilung der Verbandsgemeinde Rhein-Selz

    Im Rahmen eines Kameradschaftsabends der Feuerwehreinheit Dalheim wurden der seitherige Wehrführer Thomas Hefner und sein Stellvertreter Hermann Eichner offiziell verabschiedet.

    Bürgermeister Klaus Penzer würdigte den Einsatz von Wehrführer Thomas Hefner, der seit 1984 der Freiwilligen
    Feuerwehr angehört und durch Zuzug 2006 zur Einheit Dalheim gekommen ist. 2008 übernahm Hefner das Amt
    des Wehrführers, das er bis zum Ablauf seiner zehnjährigen Amtszeit im Juni 2018 innehatte.

    Sein Stellvertreter, Hermann Eichner, trat 2003 der Freiwilligen Feuerwehr bei; er war von 2008 bis Juni 2018
    stellvertretender Wehrführer In Dalheim. 

    Klaus Penzer und der stellvertretende Wehrleiter Michael März dankten den beiden für Ihren Einsatz, in ihre
    Amtszeit sei die Sanierung und der Umbau der Feuerwehrräume im Rathaus Dalheim, die Beschaffung eines
    neuen Feuerwehrfahrzeuges und die 75-Jahr-Feier gefallen. 

    Den Dankesworten schlossen sich auch Ortsbürgermeister Willhard Leib, Wehrführer Fabian Schweitzer und sein Stellvertreter Ralf Raddeck an, die seit Juni 2018 die Wehrführung in Dalheim bilden. Fabian Schweitzer wurde an
    diesem Abend zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

    Oppenheim, 07.01.2019

    Öffnungszeiten


    Verwaltungsgebäude Oppenheim

    'Rondo' und 'Castello'

    Mo - Fr08:00 Uhr       
    12:00 Uhr
    Mo + Di   
    14:00 Uhr16:00 Uhr
    Do
    14:00 Uhr18:00 Uhr

    Bürgerbüro Oppenheim 'Rondo'

    Mo
    08:00 Uhr
    16:00 Uhr
    Di
    13:00 Uhr
    16.00 Uhr
    Mi
    08:00 Uhr
    12:00 Uhr
    Do08:00 Uhr
    19:00 Uhr
    Fr
    08:00 Uhr
    13:00 Uhr
    an jedem 1.
    Sa im Monat
    10:00 Uhr
    12.00 Uhr

    Bürgerbüro Guntersblum

    Mo Di Do Fr
    08:30 Uhr12:00 Uhr
    Mi14:00 Uhr19:00 Uhr
    an jedem 2.+3.
    Sa im Monat
    10:00 Uhr
    12:00 Uhr
    Wichtige Mitteilungen