Vergabe von Bauplätzen in Hahnheim

    Bewerbung für Bauplätze der Gemeinde Hahnheim

    Im Rahmen der Erschließung des Neubaugebietes „Obere Hauptstraße-Ost, 1. Bauabschnitt“ der Gemeinde Hahnheim steht die Vergabe der gemeindlichen Baugrundstücke an.

    Der Gemeinderat hat dazu bestimmte Kriterien festgelegt und die Durchführung eines entsprechenden Vergabeverfahrens beschlossen.

    Die Bewerbungsunterlagen können hier eingesehen und heruntergeladen werden.

    Dabei handelt es sich um

    1. „Grundlagen“ – hier werden Bedingungen und Vorgehensweise beschrieben, und

    2. „Kriterien“ hier sind detaillierte Angaben zu machen. Zu den einzelnen Punkte sind die entsprechend geforderten Belege beizufügen.

    Bewerbungen können eingereicht werden bis  23.07.2021. Adressat für die Bewerbungen ist die VG Rhein-Selz, FB 5 – Zentrale Immobilienverwaltung, Sant’Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim. Es besteht auch die Möglichkeit die Bewerbung digital einzureichen. Die E-Mail-Adresse lautet:  .

    Nach Auswertung der eingehenden Bewerbungen durch einen von der Gemeinde bestimmten, unbeteiligten Dritten, erfolgt die Vergabe. Die Bewerber werden über das Ergebnis schriftlich informiert.   

    gez.:

    Werner Kalbfuß

    -Ortsbürgermeister-  

    Ortsbürgermeister

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