Logo Rhein-Selz Aktuell

Bekanntmachungen

Amtliche Bekanntmachungen

Der Verlag Linus Wittich KG stellt Ihnen das aktuelle Nachrichtenblatt als PDF-Dokument zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um einen Service des Verlages handelt, auf den die Verbandsgemeinde Rhein-Selz keinen Einfluss hat. Sie werden an eine externe Internetseite weitergeleitet.

Die Verbandsgemeinde Rhein-Selz ist ausschließlich für den „Amtlichen Teil“ des Nachrichtenblattes zuständig.

Für Fragen und Unterstützung im Bereich der amtlichen Bekanntmachungen steht Ihnen die Mitarbeiterin der Verbandsgemeindeverwaltung, Frau Melissa Nootbaar, Tel. 06133 / 4901-233; E-Mail: bekanntmachungen@vg-rhein-selz.de gerne zur Verfügung.

Für den „Nichtamtlichen Teil“, d.h. Veröffentlichungen von Vereinen, Verbänden, kirchlichen Institutionen, politischen Parteien und Gruppierungen ist  ausnahmslos die Verlag + Druck LINUS WITTCH KG zuständig.

Vorteil eines Nachrichtenblattes ist, dass Sie sich in Zukunft u.a. mit Berichten präsentieren können. Dafür und auch für die Übersendung von Ankündigungen können Sie sich über das CMS-web des Verlages (Content-Management-System) als Benutzer anmelden. Eine Anleitung hierzu finden Sie hier.

Für Rückfragen steht Ihnen die Redaktion im Verlag unter Tel. 06502/9147-214 zur Verfügung. Redaktionsschluss ist montags 9:00 Uhr im Verlag, bei Vorverlegungen freitags der Vorwoche 09:00 Uhr im Verlag.

Weiterhin haben Sie die Möglichkeit, die Amts-/Nachrichtenblatt-Ausgaben der letzten Monate einzusehen.