Fotoverein Oppenheim

Der Bürgermeister dankt dem Fotoverein Oppenheim e.V. für seine Ausstellung in der Verbandsgemeindeverwaltung Oppenheim

In der Zeit vom 23.11.2021 bis 28.02.2022 hatte der Fotoverein Oppenheim e.V. Gelegenheit, im Dienstgebäude der Verbandsgemeindeverwaltung eine große Auswahl an Fotografien zu präsentieren. 12 leidenschaftliche Fotografinnen und Fotografen zeigten, mit sehr unterschiedlichen Eindrücken und Durchblicken, die Vielfalt ihres Hobbys auf:

Es gab Tieraufnahmen zu sehen, wie z. B. ein Vogel bei der Fütterung, Naturaufnahmen, blühende Wildtulpen in den Weinbergen, das beleuchtete Mainz, eine Stadt am Meer, Fotografien durch alle Jahreszeiten in Farbe und Schwarz-Weiß.

Wenn Sie sich für die Fotografie interessieren, sind Sie eingeladen, einmal freitags zu einem Treffen des Fotoverein Oppenheim vorbeizuschauen. Kontakt: Wolfgang Roth, Georgstr. 17, 55283 Nierstein, Mail: hannelore_roth@gmx.de.

Klaus Penzer, Bürgermeister