Gremien

Öffentliche Sitzung des Verbandsgemeinderates am 29.06.2022

In der öffentlichen Sitzung des Verbandsgemeinderates am 29.06.2022 wird der bisherige Amtsinhaber Bürgermeister Klaus Penzer, offiziell verabschiedet und sein gewählter Nachfolger, Herr Martin Groth ernannt, vereidigt und in das Amt des Bürgermeisters der Verbandsgemeinde Rhein-Selz eingeführt.

Die öffentliche Sitzung findet um 17:00 Uhr im Sironasaal, An der Kaiserlinde 1, 55283 Nierstein statt.
Aufgrund des Raumangebotes sowie der zahlreichen Ehrengäste besteht ein begrenztes Kontingent an freien Sitzplätzen.
Interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer können sich unter vorzimmer@vg-rhein-selz.de oder telefonisch unter 06133 4901 – 220 oder – 222 anmelden.
Die Berücksichtigung erfolgt nach Eingang der Anmeldungen. Wir bitten insofern um Verständnis.

Im Anschluss an die Sitzung des Verbandsgemeinderates besteht im Park der Stadt Nierstein (Zugang über die Bildstockhohl) Gelegenheit zur Begegnung und zum Gespräch.

Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger der Verbandsgemeinde herzlich eingeladen.

Gez. Gabriele Wagner

Erste Beigeordnete