Corona

Impfbus kommt nach Schwabsburg

Der Impfbus kommt. Für alle. Ohne Anmeldung.

Stadtbürgermeister Jochen Schmitt und seiner Verwaltung ist es gelungen, dass Impfbus aus dem Gesundheitsministerium Rheinland-Pfalz am Freitag den 21. Januar 2022 Station in Schwabsburg macht.

Dies in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr am Bürgerhaus in Schwabsburg in der Laidlebstraße 20.

Es werden Erstimpfungen, Zweitimpfungen und Booster Impfungen angeboten. Eine Anmeldung zum Impfen ist nicht erforderlich.

Benötigt werden ein Ausweisdokument und wenn Vorhanden, ein Impfpass bzw. die Bescheinigung über die Coronaimpfungen aus der Vergangenheit.

Stadtbürgermeister Jochen Schmitt hofft, dass von diesem Impfangebot reger Gebrauch gemacht wird.

Bitte nutzen Sie ihre Kontakte um auf das Impfangebot in Schwabsburg am Fr. 21.01.2022 aufmerksam zu machen.