Soziales

Projekt Rhein-Selz-Gefährten

Logo Rhein-Selz-Gefährten

Mit großer Freude möchte ich Sie auf ein neues Projekt in unserer Verbandsgemeinde hinweisen:

Der Pflegestützpunkt, die Stadt Oppenheim und die VG Rhein-Selz starten gemeinsam das soziale Projekt „Rhein-Selz-Gefährten“. Durch dieses Bürgerengagement sollen Menschen wieder verstärkt miteinander in Kontakt gebracht werden. Gerade in Zeiten der Coronapandemie sind viele Projekte „sozialer Nähe" sehr erschwert worden bzw. unmöglich geworden. Durch „Zeit schenken" ist nun geplant junge und ältere Personen wieder mehr in das gesellschaftliche Leben zu integrieren.

Gerne möchte das Projetteam Ihnen das Konzept der Rhein-Selz-Gefährten vorstellen. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Videokonferenz am Dienstag, 29.03.2022 um 19 Uhr. MIt dem unten stehenden Link ist eine Teilnahme an der Sitzung möglich. Im Rahmen dieser Konferenz ist es möglich Fragen zu stellen. Sie können Ihre Fragen auch bereits im Vorfeld an die „Rhein-Selz-Gefährten“ stellen:

Tel. 06133-5719971 (mit Anrufbeantworter)
E-Mail: gefaehrten@vg-rhein-selz.de

Keine Mitarbeitende gefunden.